Im Überblick: Jugendkirche JONA aktuell
Sommerfreizeit 2021 der Jugendkirche JONA
Jugendfreizeit an den Lago Maggiore

Für die Sommerfreizeit der Jugendkirche JONA vom 10. bis 23.08.2021 sind noch Plätze frei. Ziel ist ein Selbstverpflegerhaus am Lago Maggiore. Auf dem Programm der Fahrt stehen: Sonnen und Baden, Ausflüge in die schönen Städte Lugano und Varese, Spiele, Sport, zusammen kochen und genießen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mach Dein FSJ bei JONA

Wir bieten dir ein Jahr lang spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein weites Lern- und Erfahrungsfeld im Bereich der kirchlichen Jugendarbeit und die Mitarbeit in einem dynamischen Team.
Für mehr Informationen klick hier.

Bewirb dich jetzt… damit wir ab dem 1. September 2021 mit dir loslegen können!

JONA – nicht nur Kirche
sondern mehr !

Die Jugendkirche JONA hat noch viele weitere Angebote wie Workshops, Fortbildungsangebote, Freizeiten, das Schülercafé ORCA und Vieles mehr.
Unser aktuelles Halbjahresprogramm findest du hier.
Wenn du mehr über die Jugendkirche JONA erfahren möchtest,
besuch uns auf unserer Homepage , bei Facebook oder Instagram .

Gottesdienste der Jugendkirche
JONA – Moments In Spirit

Mit JONA kannst du Gottesdienst ganz neu erleben. Moderne Veranstaltungstechnik, Musik von der Live-Band und viele Kerzen sorgen für tolle Atmosphäre und überzeugte Christen erzählen, was Gott mit ihrem Leben zu tun hat. Wenn du möchtest, kannst du dich auch ganz persönlich segnen lassen. Das Ende ist offen: Wenn du möchtest, kannst du noch bleiben und mit uns ins Gespräch kommen.

JONA – Moments In Spirit
Gottesdienste der Jugendkirche

Leider finden Corona bedingt aktuell keine Gottesdienste der Jugendkirche JONA statt.
Sobald es wieder los geht, informieren wir Euch an dieser Stelle.

Die nächsten Termine werden hier eingestellt, sobald sie bekannt sind.