JONA – Kirche mal ganz anders

Spirit
Die schönste Woche des Jahres
Das Beste im Sommer
Terminkalender
> Alle
29.04.
Jugendgottesdienst

 in Jugendkirche JONA
19.05.
Firmung

 in St. Bonifatius
27.05.
Jugendgottesdienst

 in Jugendkirche JONA
30.05.
Fritten-Workshop

 in Schülercafé ORCA
22.06.
Spirituelles Wochenende

 in St. Aposteln
23.06.
Zeltlager-Freizeit

 in St. Wendel
Von der Kartoffel zur Pommes
 
Gott in allem
Spirituelles Wochenende für junge Erwachsene

Ob Mann, ob Frau, ob vor 500, vor 50 Jahren oder heute, bei einer Sache sind sich alle großen Beter und Beterinnen einig: Gott will sich in allem finden lassen. Wir lernen an diesem Wochenende unterschiedliche Zugänge zu Gott und unterschiedliche Formen des Betens kennen. Dabei inspirieren uns vor allem Madeleine Delbrêl und Ignatius von Loyola. Genauso wichtig wird auch der Austausch mit anderen betenden Menschen sein, zu dem wir auch Abt Franziskus Heereman eingeladen haben.
Kontakt: Sr. Christine Müller, Sr. Bettina Rupp, Steyler Missionsschwestern

Fr. 22.06. bis So 24.06.
St. Aposteln

Gardaseeeeee!
Sommerfreizeit der Jugendkirche JONA

Diese Sommerfreizeiten sind ein unvergessliches Erlebnis – fahr im Sommer 2018 mit JONA an den wunderschönen Gardasee! Dich erwartet ein gemütliches Gruppenhaus mit großem Außengelände und Sportplatz ganz in der Nähe, Sonnen und Baden am See, Bootsfahrten, Touren nach Verona und in andere Städte der Region, gemeinsames Kochen und Spielen und natürlich gute Gespräche – wir lassen es uns einfach gutgehen. Für Jugendliche von 15-18 Jahren.

13.07.– 27.07.2018

Infos & Ausschreibung im Büro der Jugendkirche: Tel. 069 247575-0 // info@jugendkirche-jona.de

Zehn Tage mit …
Sommerfreizeit St. Bonifatius

Zehn abwechslungsreiche, bunte, spielerische, sportliche, kommunikative und stärkende Tage mit einer tollen Gruppe – das ist unsere jährliche Boni-Freizeit. Alle Gruppenleiter waren früher bereits selbst Teilnehmer und freuen sich jetzt schon auf eine großartige Zeit mit den Kindern und Jugendlichen.

Für Kinder und Jugendliche von 8-18 Jahren.

16.07.-26.07.2018