Jugend

 

Angebote für Jugendliche

in Sankt Bonifatius

Skiiiiiiiiiiifoahn!
JONA Gottesdienste

JONA feiert seine Gottesdienste auf ganz besondere Art und Weise. Altbekannte Elemente erscheinen bei uns in neuem Licht. Unsere Taizégottesdienste laden dazu ein, zur Ruhe zu kommen, Zeit zu finden für sich selbst, sein Leben und für Gott. In einer einzigartigen Atmosphäre aus Licht und Musik fällt es leicht, eine bewusste Auszeit vom Alltag zu nehmen und Gott ganz nahe zu sein. Das offene Ende der Gottesdienste bietet die Möglichkeit in diesen intimen Momenten zu verweilen und sich persönlich segnen zu lassen.

So. 04. Dezember 2022 – BonEsprit mit St. Bonifatius

jeweils 18:00 Uhr, Kirche  St. Bonifatius

Was bei der Jugendkirche JONA so los ist

Auch, wenn Corona nachwievor einige Einschränkungen mit sich bringt, wollen wir dir dein zweites Halbjahr 2021 versüßen! Mach dich bereit für viele „Klassiker“, die dich jedes Jahr bei JONA erwarten, aber auch einiges Neues ist dabei.
Das neue Halbjahresprogramm findest auf der JONA-Seite.

JONA - mehr als Kirche

Die Jugendkirche JONA hat noch viele weitere Angebote wie Workshops, Fortbildungsangebote, Freizeiten, das Schülercafé ORCA und Vieles mehr.

Unser aktuelles Halbjahresprogramm findest du hier. Wenn du mehr über die Jugendkirche JONA erfahren möchtest, besuch uns auf unserer Homepage , bei Facebook oder Instagram