< zur Terminübersicht

Sommerfreizeit Herz Jesu

 

Spaß, Sonne, Strand und Spiele

Sommerfreizeit Herz Jesu 12.08. – 27.08.2022

Dänisch lernen vermutlich nicht. Aber deinen nächsten Sommer in Dänemark verbringen, das schon. Du bist zwischen 8 und 17 Jahre alt und suchst schon nach dem nächsten Erlebnis für den kommenden Sommer? Dann bist du bei uns genau richtig. Jedes Jahr in den Sommerferien fährt eine Gruppe unserer Gemeinde für zwei Wochen nach Dänemark. Bei uns stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Hier lernst du nette Leute kennen und gewinnst Freunde fürs Leben.

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage: Herz-Jesu-Sommerfreizeit.de

Instagram:                  herzjesusommerfreizeit

Facebook:                  Sommerfreizeit Herz Jesu Oberrad

Anmeldeschluss:          01.04.2022

Preis:                         550 Euro Normalpreis, 520 Euro Messdiener und Geschwister