< zur Blogübersicht

Abschied von Dagmar Kunzmann

 

15 Jahre lang war Frau Kunzmann in unserer Pfarrei als Verwaltungsangestellte tätig – zunächst für die Kirchorte St. Bonifatius und St. Aposteln, seit der Fusion 2014 für die gesamte Pfarrei – und aus dem Pfarrbüro nicht wegzudenken.

Durch ihre freundliche, bescheidene, zugewandte und hilfsbereite Art war Dagmar Kunzmann für den Pfarrer und das Seelsorge-Team eine wichtige Unterstützung. Im Pfarrbüro wurden von ihr alle Aufgaben stets zuverlässig und präzise erledigt – angefangen bei der  Führung der Kirchenbücher bis zur Protokollierung der Verwaltungsratsbeschlüsse  Dank ihrer langjährigen Erfahrung war Frau Kunzmann eine geschätzte Ansprechpartnerin für viele Menschen in großen wie in kleinen Angelegenheiten. Das Verwaltungsteam hat sie als Bürokoordinatorin mit großem Einfühlungsvermögen und klugem Agieren professionell angeleitet.

Zum 31.10.2021 verlässt uns Frau Kunzmann und tritt in die passive Phase ihrer Altersteilzeit ein. Wir wünschen ihr für diese Lebensphase alles Gute und Gottes Segen und danken ihr von Herzen für ihre gute Arbeit und ihr großes Engagement. Wir werden sie sehr vermissen!