Galerie: Kindergottestdienst in St. Bonifatius
Kindergottesdienst
St. Martin 2020 in St. Bonifatius
Eltern-Kind-Lounge pausiert während des Lockdowns!
Kindergottesdienst in St. Bonifatius

Liebe Kinder,
ab sofort dürft ihr wieder ohne eure Eltern am Kindergottesdienst teilnehmen. Da wir nach wie vor die Abstand- und Hygieneregeln einhalten müssen, ist es wichtig, dass ihr die Anweisungen des KiGo-Teams befolgt. Wenn euch das noch nicht so leicht fällt, dann dürfen Mama und Papa euch selbstverständlich weiterhin begleiten.
Wir starten gemeinsam mit den “Großen” im Kirchenraum und gehen dann in den großen Pfarrsaal. Der Kindergottesdienst dauert max. 30 Minuten und endet wieder in der Kirche.

Auch hier ist eine Anmeldung für den 11Uhr-Gottesdienst nötig, gerne auch direkt online.

Wir freuen uns darauf, Neues mit euch auszuprobieren und spannende Gottesdienste gemeinsam zu erleben,

Euer Kindergottesdienstteam

Ein paar Eindrücke findet Ihr hier.

Familiengottesdienste in unserer Pfarrei

Wir freuen uns, dass so viele Kinder und Familien unsere Gottesdienste besuchen. Sie sind uns besonders wichtig. Deswegen gibt es fast jeden Sonntag besondere Gottesdienstangebote für Kinder.

Weitere Informationen und Termine

Videoclip: Kinder und Familien in Sankt Bonifatius
Mitten im Leben. Mitten im Glauben.

Dass Sankt Bonifatius mit seinen vielen Angeboten ein guter Ort für Kinder und Familien ist, zeigt ein kurzes Image-Video:

Hier klicken